Transparente magnetische kabellose Powerbank

Angebot$79.00

Die Powerbank ist mit einem Ring aus MagSafe-kompatiblen Magneten ausgestattet, der die kabellose Ladespule umgibt, wodurch sie eng am Smartphone der iPhone 12- oder 13-Serie befestigt bleibt. Der Akku verfügt über eine Leistung von 10.000 mAh und hat sogar einen MFi-zertifizierten Lightning-Anschluss an der Basis, um ein einfaches Aufladen zu ermöglichen. Eine LED-Anzeige zeigt den Ladezustand an, um sicherzustellen, dass es immer einsatzbereit ist.

Durchbrechen der Sichtbarriere, die neue Ästhetik der Magnettechnik. Für die offizielle Apple MFi-Zertifizierung trifft es eine starke Magnetkraft, unbegrenzte Unterstützung mit starken Chips. Zwischen den Quadratzentimetern ist die magnetische Anziehungskraft voller Charme. Fixieren Sie das Ziel, stellen Sie den Autofokus ein und lösen Sie sofort einen elektrischen Wahnsinn aus. Exquisites Design, die untere Lederabdeckung verwandelt sich in Sekundenschnelle in eine multifunktionale Halterung, die sich an verschiedene Situationen anpasst.

Peak-Booster, tragbare Energieversorgungsstation, energiereiche Akkulaufzeit und Super-State. Mini-Körper, einfach mit einer Hand zu spielen, Fotos während des Ladevorgangs zu machen, ohne das Telefonobjektiv zu blockieren. Es unterstützt das Abspielen von Mobiltelefonen während des Ladevorgangs. Wenn das mobile Netzteil aufgeladen wird, kann es auch das Mobiltelefon aufladen, was aufregend und erfrischend ist.

Merkmale:

  • Wir haben die Materialien unseres Produkts verbessert.
  • Effizientes Laden mit Magsafe-Geräten wie der iPhone 13/12-Serie.
  • perfektes beeindruckendes Geschenk oder iPhone 13/12 Zubehör für Sie oder Ihn.
  • Klares gehärtetes Glas verfügt über Konzeptkunst mit einer hochwertigen Metallkante.
  • Professionelle Sicherheitstechnik bietet umfassenden Schutz für Ihre Geräte.

Spezifikationen:

  • Farbe : Schwarz
  • Größe : 97*65*19mm
  • Schalenmaterial : PVC
  • Batterietyp : Softpack
  • Leistungskapazität : 10000 mAh
  • Zelltyp : Polymer-Lithium-Ionen-Akku

Transparent Magnetic Wireless Power Bank

Transparent Magnetic Wireless Power Bank Anacotte
Transparent Magnetic Wireless Power Bank Anacotte
Transparent Magnetic Wireless Power Bank Anacotte

Transparent Magnetic Wireless Power Bank

Regular price $50.00
/
  • Secure payments

Free Standard Shipping over $30

Free 30 days Returns

Packed with Sustainable Packaging

Standard Shipping: Estimated to be deliver on -

The power bank is equipped with a ring of MagSafe-compatible magnets surrounding the wireless charging coil, which will help it to stay snuggly attached to the iPhone 12 or 13 series smartphone. The battery features 10,000mAh of power and even has an MFi-Certified Lightning port on the base to allow for easy charging. An LED indicator will communicate the charge level to ensure it's always ready for use.

Breaking through the visual barrier, the new aesthetics of magnetic technology. For Apple MFi official certification, strong magnetic force hits it off, unlimited support with strong chips. Between the square inches, the magnetic attraction is full of charm. Lock on the target, autofocus, and instantly set off an electric frenzy. Exquisite design, the leather bottom cover turns into a multi-functional bracket in seconds, adapting to adapt to various situations.

Peak booster, portable energy supply station, high-energy battery life, and super-state. Mini body, easy to play with one hand, take pictures while charging, without blocking the phone lens. It supports playing mobile phones while charging. When the mobile power supply is charging, it can also charge the mobile phone, which is exciting and refreshing.

Features:

  • We improved the materials of our product.
  • Efficient charge with Magsafe devices like iPhone 13/12 Series. 
  • perfect impressive gift or iPhone 13/12 accessories for him or her.
  • Clear tempered glass features conceptual art with a premium metallic edge.
  • Professional security technology provides complete protection for your devices.

Specifications:

  • Color: Black
  • Size: 97*65*19mm
  • Shell material: PVC
  • Battery Type: Soft Pack
  • Power Capacity: 10000mah
  • Cell Type: Polymer Lithium-ion Battery